iPod erkennung/auswerfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6907, 15. Juli 2008.

  1. 6907

    6907 New Member

    Guten Tag Mac-User

    Folgndes Problem. iPod angeschlossen an einem MacBook.
    Leider sehe ich das Gerät weder in iTunes, noch auf dem Schreibtisch.
    Das Gerät allerdings verbindet (auf dem Display vom iPod steht drauf, dass er verbunden hat und man nicht trennen soll). Gerät auswerfen, undmöglich.
    Trenne ich den iPod ohne auszuwerfen, steht immernoch drauf, das er verbunden ist. Es handelt sich um ein iPod Classic 80GB

    Vielen Dank für Eure mithilfe.
    6907
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    1. Wird der iPod in iTunes angezeigt?

    2. Mal einen Reset des iPods durchführen. Wie das geht, steht in der Anleitung oder bei Apple im Netz.

    3. Werden andere Gerät an dem USB-Port angezeigt? Wenn ja, dann liegt's am iPod -> Reset machen. Wenn nein, dann liegt's am Mac -> PRAM-Reset, evtl. MacBook stromlos machen, also Akku raus für min. 1 Std.
     
  3. 6907

    6907 New Member

    1. Wird der iPod in iTunes angezeigt?
    Nein, wird es nicht

    Noch ne Frage.
    Kann es sein, dass es nicht geht, weil der iPod zuvor an einem Windos XP angeschlossen war? Vo XP Rechner da wurden Lieder aufgeladen.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Nein, auch einen FAT-formatierten iPod wird erkannt.
     
  5. 6907

    6907 New Member

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen