iPod Fehler 1429

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macbeth, 2. Juli 2007.

  1. Macbeth

    Macbeth New Member

    Hi zusammen,

    ich habe meinen iPod 40GB Clickwheel erst im April von podmod reparieren lassen. Bei dieser Reparatur wurde der Festplattenconnector ausgetauscht sowie einige defekte Sektoren der Festplatte repariert. Leider hat sich der iPod gestern wieder verabschiedet. In iTunes wird er als "möglicherweise beschädigter iPod" erkannt und soll wiederhergestellt werden. Nach dem Wiederherstellen bekomme ich die Fehlermeldung 1429. Leider konnte ich nirgends rausfinden was da jetzt genau kaputt ist... Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit? Könnte es sein, dass der Fehler irgendwie mit der Reparatur vom April zusammenhängt oder hab ich einfach nur Pech mit meinem Pod?!? Schätze so etwas wie ne Garantie bietet Podmod nach einer Reparatur auch nicht, oder?

    Danke, Gruß, MacBeth
     
  2. Magadag

    Magadag Member

Diese Seite empfehlen