ipod fernbedienung langsam kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 1. November 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    ich habe mein ipod jetzt schon seit etwa 1,5 monaten. nun hat sich bei der fernbedienung (dort wo aus einem kabel 2 werden: verteiler) das die weisse hülle gelöst. ich sehe also nur noch das eigentliche kabel an dieser stelle und die weisse schutzhülle ist nach oben gerutscht.

    liegt das noch innerhalb der garantie? geben die mir einen neuen kopfhörer?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    tja - ruf doch am montag mal bei apple an + mit ein bißchen glück wirst du eine neue FB bekommen.
    Musst nur sagen das du mit dem teil IMMER umgegangen bist wie mit einem rohen EI...#
    bei mir waren die immer sehr kulant

    joerch
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau! Und erzähl denen nur nicht, dass du letzte Woche das Kabel mit deinem Schnürsenkel verwechselt hast!
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Was hat das mit der FB zu tun??

    Du meinst doch sicherlich die Kopfhörerstrippe die wiederum in die FB eingesteckt ist.

    Da der Originalhörer eh nicht der Hit ist, nutze die Gelegenheit und leg Dir gleich was vernünftiges zu.
    (suche div,Threads in diesem Forum)
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    oh shit, sorry. hatte im ersten post versehentlich fernbedienung geschriben: natürlich meine ich die kopfhörer.

    ich finde sie auch nicht so gut. wenn ich aber den ipod einmal wieder verkaufen möchte, tut es sich immer gut, die originalen kopfhörer dabei zu haben. wo soll ich da anrufen? kennt jemand eine ch-hotline?

    gruss zack
     
  6. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Wenn Du unbedingt auf Garantie fahren willst kann ich Die nicht helfen.
    Aber; Selbst ist der Mann.
    Ein Tropfen aus der Heißklebpistole und ggf. ein Stückchen Schrumpfschlauch drüber. Schon isser wie neu.
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wenn ich schon garantie auf dem ding habe, sollte ich es doch eigentlich professionell beheben können ---> apple garantie

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen