1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod - festplatte defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 9. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    wie defragmentiere ich die festplatte meines 5 gb ipods (version 1.2.6).hatte in letzter zeit mehrere abstürze meines ipods zu verkraften und habe im forum einen tipp zum defragmentieren bekommen. wenn ich das tue, nehme ich an, sind meine daten auf dem ipod gelöscht(?). kann ich diese aber nachher normal wieder drauftun? nicht, das ich hier meinen ipod zerstöre...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kein Problem. Einfach den iPod Software 1.2.6 Updater starten und auf Wiederherstellen klicken. Danach neu mit iTunes synchronisieren und alles ist defragmentiert.
     

Diese Seite empfehlen