iPod Flash Plakate gesichtet!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 10. Januar 2005.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Alle Details, siehe Link

    Plakate
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, da der iPod schliesslich für seine Bedienung so berühmt geworden ist.

    Ohne Display kann ich mir keine intuitive Bedienung vorstellen...

    K.
     
  3. SRock

    SRock New Member

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Jeder Billig-Player für 40 EUR hat ein Display. Ob das der Bringer wird...?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Frage: was genau zeigen diese Plakate?
    Nichts.
    Aber selbst das ist eine Sensation.
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    "... einmal werden wir noch wach, dann ist ..."
    :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und die Keynote wird erst früh um 3 freigegeben...also ich schlaf da vorher zweimal ;)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich kann diesen Hype um die Flash-Sticks sowieso nicht verstehen. Da ist mir so ziemlich jeder aktuelle Festplatten-Player lieber. Ist natürlich eine Frage des Einsatzzwecks, aber mit einem GB komme ich kaum über die Runden. Ein mini mit 4GB ist mir schon zu wenig...

    Trotzdem kaufen die Leute diese Sticks wie bescheuert. War bestimmt das Weihnachtsgeschenk 2004.
     
  8. SRock

    SRock New Member

    Woher du das wissen? :D ;)
     
  9. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    was die Leute an Flash-Playern finden, verstehe ich auch nicht

    da muss man ja fast täglich an den PC und vorher festlegen, was man hören möchte

    also mir waren die 10 GB meines letzten Players zu wenig (höre 2 h am Tag)
     
  10. SRock

    SRock New Member

    Geschmäcker sind halt verschieden... ;)
     
  11. stefpappie

    stefpappie New Member

    ich denke, bei dem flash basierten ipod mini geht es darum, diesn markt auch noch zu bedienen und den leuten, die gerne einen ipod hätten, aber nicht eben mal 500,-- mark ausgeben können oder wollen, eine möglichkeit zur hand geben

    ob da jetzt 1 gb drauf geht oder 5 oder sonst was muß jeder für sich selbst entscheiden

    und bei 240 liedern ist "random" auch ganz wizzig :party:

    was spielt er denn nun???


    spannung!!!!!!


    stef

    ist irgendwie wie damals, als kind, vor der bescherung...
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mag sein, wird aber wie bei der A-Klasse enden: Du kannst aus einem Kleinwagen keinen Mercedes machen.
    Und aus einem Stick, egal in welcher Form, wird mit ca 250 Stücken noch lange keine Jukebox. :D
     
  13. SRock

    SRock New Member

    Es gibt auch Leute, die nicht immer 5.000 Songs dabei haben müssen. Und für etwas "anspruchsvollere" Sportarten ist ein relativ unempfindlicher Flashplayer die bessere Wahl. Außerdem ist die neue A-Klasse durchaus gelungen. Bei der ersten gebe ich dir aber uneingeschränkt recht.
    :D
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach komm, nur weil die A-Klasse jetzt deutlich n´biederer daherkommt und wie ein Golf verarbeitet ist, ist sie doch nicht gelungen. Gelungen wäre sie für 15000 Euro in einer gehobenen Ausstattung.

    Ich denke mal, daß es Apple schon verstehen wird, den kleinen Neuen zu verkaufen. Was in erster Linie bei der Zielgruppe zählen dürfte ist der Preis, nichts anderes.
     
  15. SRock

    SRock New Member

    Gut zu wissen.
     
  16. Krikri

    Krikri New Member

  17. SRock

    SRock New Member

    Es wird berichtet, daß der Flash iPod wahrscheinlich iPod shuffle heißen wird.
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bisher hatte Steve nie ein gutes Wörtchen für die Flashplayer-Fraktion übrig, deshalb bin ich mal die Keynote gespannt, wie er jetzt eine spontane Kehrtwende macht... :cool:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guckst du hier.

    micha
     
  20. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Na, wir werden sehen. Ohne Display fänd´ ich das ganze allerdings extrem albern - wäre ja fast so, als würde man einen Foto-iPod ohne direkte Überspielmöglichkeit von Digitalkameras produ... ups. :party:
     

Diese Seite empfehlen