iPod forever?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 12. Juli 2005.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Schallplatte, MC, CD, MD und jetzt: iPod forever?

    Die Schallplatten brauche ich noch zum Auflegen, kaufe mir auch noch neue, weil das Auflegen mit digitalen Medien einfach kein Spaß macht und der Klang einfach unübertroffen ist (es sei denn, es ist ne Billigpressung oder sie knistert fürchterlich, kommt aber eher selten vor)
    Cassetten verstauben in irgendwelchen Kisten, haben aber etwas sehr poetisches, wie alte Briefe und Postkarten
    CDs sind einfach nur praktisch, aber mein Herz hängt nicht an ihnen
    Die MD konnte mich anfangs begeistern, aber der iPod macht sie nahezu überflüssig.

    Mehr zu diesem Thema in einem schönen Sonntags-FAZ-Artikel von Michael Althen:

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...34D5ED6810D681~ATpl~Ecommon~Scontent.html#top
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das hier ist nett.

    :nicken: :klimper:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D Der Tag ist gerettet. :D
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich muss gestehen, dass ich was Musikmedien angeht wohl in den 90ern hängen geblieben bin. Ich bin immernoch von MD begeistert. Das geht sogar soweit, dass ich zu Hause, im Auto und für unterwegs MD-Player hab. Außerdem ist es weniger Aufwand ne Platte auf MD zu überspielen, als auf den Rechner.

    Wobei mich der Flea schon begeistern könnte... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen