IPod-Formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DasAundO, 27. Januar 2008.

  1. DasAundO

    DasAundO New Member

    Servus
    ich habe einen IPod Nano 8 GB, allerdings für Windows formatiert. Wie kann ich die Formatierung ändern?
    Vielen Dank schon mal

    Andi
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mit dem Mac verbinden -> iTunes öffnen -> iPod anklicken -> Wiederherstellen :)
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    Die Windows-Formatierung funktioniert auch am Mac - sie hat sogar den Vorteil das sich der iPod an jeden Computer anschliessen läßt, um Musik abzuspielen (oder zu bekommen?!), sobald es Apple formatiert ist bleibt man an den WinDosen aussen vor.

    Wenn man den iPod an anderen Computern anschliessen will, muß allerdings der Haken auf manuelle Synchronisation gesetzt sein, da sonst der iPod nur grau auftaucht(nicht veränderbar)

    Die auf dem Heim-Mac zu synchronisierenden Wiedergabelisten kann man vorher auswählen.
     

Diese Seite empfehlen