ipod fotos laden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Oktober 2007.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe hier einen ipod nano 1gb von einem kollegen, der auf windows formatiert ist (und auch so bleiben soll). er ist manuell verwaltet und ich möchte nun ein paar fotos von meinem mac auf seinen ipod übertragen. ich kopiere nun die dateien ganz gewöhnlich auf den ipod (auf dem schreibtisch) und lege meinen ordner mit den fotos in den ipod ordner "fotos". hänge ich nun aber den ipod vom mac und schaue unter fotos im ipod menü, wo die bilder sind, so sehe ich sie nirgends.
    die dateien wurden aber kopiert, wie ich nach erneutem anschliessen des ipod auf dessen festplatte erkennen kann. wie kann ich sie auf dem ipod anzeigen lassen?

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen