IPOD FRAGEN OHN ENDE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kulumulunku, 28. November 2002.

  1. Kulumulunku

    Kulumulunku New Member

    AHOI!

    ich bins wieder einmal, mit fragen bezüglich meines ipods.....

    zum einem enthielt er bei in betriebnahme "nur" 9,45 GB..... mein 10er... ist das normal?

    dann wollte ich noch fragen, bo senkrechte dunklere streifen bei leuchtendem hintergrunddislplay normal sind... naja hoffentlich versteht ihr mich so eingigermaßen....

    für was ist der alarm, und wie benutze ich ihn....

    gibt es irgendwo ne männer anleitung zum ipod, für den fall der fälle

    soll ich jedes update was rauskommt auch draufspielen

    bla blu
    und leuchtet die glühbirne im kühlschrank auch wenns draußen schneit

    ... ahja... das man am rand , während der beleuchtung die leuchtdioden deutlich sieht ist auch normal, also so scheinwerfer effekt?

    naja... gibt mir TIPPS LOSSS!
    !
    :))
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    so viele uuuuu!
    Ich muß weg, meine Nachtigall trapst schon!
     
  4. Kulumulunku

    Kulumulunku New Member

    :) schuldigung

    vielen dank für die promte und ausführliche antwort, hat mir weiter geholfen!

    ICH LIEBE DEN IPOD!!!

    jetzt brauch ich nur noch eine vernünfitge tasche und die welt ist in ordung, ahja... wie habt ihr das eigentlich mit dem langen kabeln der kopfhörer/fernbedienung geregtl... bei mir verwurschtelt das alles regelmäßig :(

    kuli
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich habe mit den updates bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht.

    zu der plattengrösse: etwas vom verfügbaren platz geht auch für das dateisystem drauf und für das betriebssystem des ipod. sollte man nicht vergessen.

    sind die kabel jetzt wirklich so lang? habe noch die erste version ohne fernbedienung und kenne diese probleme deshalb nicht. hat die fernbedienung einen clip, um sie irgendwo befestigen zu können?
     
  6. Kulumulunku

    Kulumulunku New Member

    das mit dem betriebssystem kam mir auch als erstes in den sinn, aber ich wollte erst einmal nachfragen... sicher ist sicher....

    JA die kabel sind extrem lang!!! das gibt jedesmal ein durcheinadner.....

    ehmm zu den updates... diese neue 1.2.2 europien.. das dln ich mir aber nicht, dadurch wird doch die lautstärke des ipods herabgesetzt.. ist doch scheisse :(

    naja... welche schutzhüllen benutzt ihr eigentlich, ich muss mir die tage auf jeden fall eine kaufen... habt ihr ne ahung welche gut sind (am besten mit tasche für kabel =)) und wo man die am besten bestellen kann ohne credidkarte?

    Kuli
     

Diese Seite empfehlen