IPod Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von judith.ariella, 7. Juli 2010.

  1. judith.ariella

    judith.ariella New Member

    Hallo liebe Apple-Freunde,
    also ich studiere momentan noch Marketing und Kommunikation in Berlin und schreibe meine Diplomarbeit ueber die Erfolgsgeschichte des Apple IPod. Ich brauche fuer meine Recherche ein paar Leute die mir beantworten koennen,warum sie sich gerade fuer einen Ipod entschieden haben. Wenn ich also mit freundlicehr Unterstuetzung von allen ein paar Sachen zusammen bekommen,dann sollte ich eine gute Arbeit schaffen koennen.
    Ich danke schon allen,die an meinen kleinen Fragebogen teilnehmen.

    Hier ist der Link,es geht ganz schnell,versprochen: http://www.surveymonkey.com/s/8LGMCNB

    Danke nochmals.
    Lg Judy
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, ich habe mir die Fragen mal angeschaut. Nach etwas Studentischem sieht mir das nicht aus, eher nach einer Apple-Umfrage im Gewand einer solchen.

    :meckert:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Du solltest in einer wissenschaftlichen Arbeit unbedingt die korrekte Schreibweise des Produkts verwenden. Ist sowohl hier wie auch auf der Seite, auf der die Umfrage läuft, falsch.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wann sähe es deiner Meinung nach etwas Studentischem aus? Bei Befragungen zum Mensa-Essen?!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lies Dir die Fragen noch mal durch. Welche würde wohl Apple nicht stellen? Vielleicht eine einzige, die nach dem cool sein. Ansonsten aber könnte diese Umfrage von Apple sein.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Steve Jobs persönlich fragt! Darum is’ das auch so ein ungelenkes Deutsch! Aber du hast schon recht. Eine Umfrage zum iPod, in der es um Markenbindung geht — wer soll da draufkommen, außer Apple selbst?!

    *kicher*
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte mir von einer unabhängigen Umfrage eher solche Fragen erhofft:

    Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun als sich den ganzen Tag mittels iPod die Trommelfelle zu martern?

    O Ja
    O Nein
     

Diese Seite empfehlen