iPod für 200€??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hfrank, 27. Juni 2004.

1. hfrank

hfrank New Member

Hallöchen, ich möchte mir einen iPod zulegen, kann aber im moment nur etwa 200€ eusgeben. Natürlich muss es kein neuer sein. Was kriegt man momentan so für dieses Geld? Wo sollte ich gucken? ( hab gehört, dass sie bei eBay nur zu höchstpreisen übern tisch gehen!??!;( )

Vielen Dank

2. hfrank

hfrank New Member

keiner eine idee?? *verzweifel*

3. MILE

MILE New Member

Ich denke, für das Geld wirst du nichts Gutes bekommen...!

Warum nicht stattdessen bei Gravis einen iPod deiner Wahl zinslos mit 0% finanzieren...?! Einmal 99,- Euro anzahlen und dann ein Jahr lang monatlich um die 20,- Euro abzahlen...allerdings endet die Aktion am 30.06.04!

http://www.gravis.de/html/gravis_aktionen/2004/04/30/iPod_Finanzierung.html

Ist jetzt nicht als Gravis-Werbung gedacht, aber das Angebot ist ganz okay und in meinem Bekanntenkreis haben's einige schon wahrgenommen...

.:: MILE ::.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da er auf'm Schreibtischstuhl wohnt, nehme ich an, das Kaff ist auch nicht viel größer.
    Und ob 's da einen Gravis Store hat, ist zu bezweifeln.

;)

5. MILE

MILE New Member

Vielleicht sind's ja nur 10 Minuten mit dem Bummelzug in die große Stadt...!? ;)

6. hfrank

hfrank New Member

ja, daran hab ich auch schon gedacht. aber kredite sind immer so ne sache. kann man da denn wenn man jetzt einen monat mal 100 € übrig hat gleich die 100 zahlen oder muss man bei 20 im monat bleiben?

7. hfrank

hfrank New Member

na ok das "kaff" hat auch schon seine 250.000 einwohner, mit sage und schreibe 2 apple läden, jedoch keinen gravis store. ;( :cool:

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Boah ey,
    da nehme ich doch glatt alles zurück und behaupte das Gegenteil!

9. MILE

MILE New Member

Ach je, auch so einer, der ein Problem mit Krediten jeglicher Art hat...!? ;)

Wie auch immer, das Gravis-Angebot ist standardisiert - es sind also immer rund 100,- Anzahlung und der Rest (je nach Preis des iPods) dann auf 12 Monate verteilt...

Ist doch aber auch nicht so tragisch, oder...?! Um die 20,- Euro im Monat finde ich ganz übersichtlich und risikifrei...

10. hfrank

hfrank New Member

joar, aber wenn ich das bei gravis machen würde dann nur mit dem 20GB iPod und das sind ja auch schon wieder 30 euro. der nächste gravis is von hier in hamburg und in den nächsten 3 tagen werd ich da nich hinkommen....;(

11. lemming

lemming New Member

Ich würde sowieso nach der WWDC warten. Ein 60GB iPod ist schliesslich schon in den Startlöchern.

12. hfrank

hfrank New Member

joar bis morgen zu warten is ja nich schwer, aber einen 60er würd ich mir sowiso nicht holen. der einzige vorteil den ich mir daraus ziehen könnte, ist wenn die jetzigen pods billgger werden:sabber:

Diese Seite empfehlen