iPod für 449 ¬ (brutto!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mackevin, 21. Februar 2002.

1. mackevin

mackevin Active Member

2. mackevin

mackevin Active Member

Nein, das heißt, daß ich mir gerade vor Ärger ein riesen Stück Holz aus meinem Schreibtisch gebissen habe. Bei Novodrom ist die Seite heute erst geändert worden. Bei Cancom kann das auch erst heute, frühestens gestern, gewesen sein. Bestellt habe ich das Teil vorgestern.

Ich beschäftige mich gerade damit, ob das Fernabsatzgesetz oder dessen Nachfolger eine europaweite, oder nur eine nationale Regelung ist.

Aber ich kenne mein Glück ja ...

Gruß
    mackevin

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung.

Vielleicht sind die auch so kulant bei Cancom, daß sie gleich den neuen Preis berechnen.

Es kommt aber tatsächlich ein Update noch in der ersten März Woche so wie es aussieht mit 10 GB zum gleichen Preis.

Gruß

MacELCH

4. mackevin

mackevin Active Member

Die Ironie des Schicksals will es, daß ich, um 2 ¬ zu sparen, im Apple Edu Store bestellt habe. Da war der iPod mit 493 ¬ am allergünstigsten (495 ¬ bei Cancom). Das war aber vorgestern. Heute purzeln die Preise.

Das blöde dabei ist, daß der AppleStore in Irland sitzt. Als ich dort eben angerufen habe, hat man mir signalisiert, daß Apple nicht bereit ist mir entgegenzukommen. Ich habe aber gerade auch erfahren, daß die Apple AGBs eine ähnliche Regelung zu lassen, wie das Fernabsatzgesetz. Da werde ich mich dann nochmals genauer umsehen.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß Apple gelegentlich, ziemlich spontan, seine Seiteninhalte diesbezüglich ändert.

Gruß
    mackevin

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Meldung gabs am Dienstag um 17 Uhr 29 auf http://www.macgadget.de/

Aber Glückwünsche trotzdem, das schicke Ding zu erwerben. Ich winde mich noch hin und her: soll ich? Soll ich nicht?

Gruß, Oli

6. mackevin

mackevin Active Member

Aaargh!

Wer ließt denn schon bei MacGadget! So´n Mist! Noch nicht einmal mehr auf diese Forum kann man sich verlassen. Ich habe von dem Dingen heute per Zufall aus dem Macnews Forum erfahren. Das ist bei denen wie die Nadel im Heuhaufen.

"Aber Glückwünsche trotzdem, das schicke Ding zu erwerben. Ich winde mich noch hin und her: soll ich? Soll ich nicht?"

Verarsch mich nicht!

Gruß
    mackevin

7. mackevin

mackevin Active Member

@MacELCH

wo hast Du denn das mit dem Upgrade her? Ich würde das gerne mal eben nachlesen wollen, um meine weitere Strategie bezüglich des Teiles ein wenig anpassen zu können.

Gruß
    mackevin

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Macgadget ist wirklich nicht so wichtig, abgesehen von der täglichen Meldung über eine neue Preview von OmniWeb ;-)

Aber, wie MacELCH schreibt, ein Update auf 10 GB in naher Zukunft ist realistisch, jedenfalls mehr als eines auf 20 GB.

Werde mich also weiter quälen.

/oli

9. MacELCH

MacELCH New Member

Meine Kristallkugel ist noch nicht per Webcam Online, sorry die Quelle kann ich Dir leider nicht nennen, aber wenn das sogar schon auf einer Deutschsprachigen Seite zu finden ist, na dann ist es wirklich nicht mehr lange hin.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen