1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod futsch!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 15. Februar 2004.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo.

    ich hab da von einer bekannten nen kaputten ipod bekommen... sollte mal schauen was da nicht in ordnung ist.
    nun... er ist runtergefallen.. macht jetzt so ein doffes knatter-geräusch.... und läuft nicht mehr...

    wenn ich ihn an den mac hänge... scannt er die festplatte ab... und zeigt nachher hein dreicksysmbol mit ausrufezeichen und ein iPod mit einem toten gesicht.....

    ahh.. heisst das einen neuen kaufen?
    ausserdem ist auch das display irgendwie kaputt... also.. in der mitte hat es eine tote pixelline (vertikal)....

    kann mir jemand sagen was die reparatur von dem teil so in etwa kosten würde? oder was ich machen kann?

    salzborn
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    das tote ipod-teil geht jetzt gar nicht mehr weg...
     

Diese Seite empfehlen