IPod G5 Video im Audi A3 Sportback

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 16. Januar 2006.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Ipod G5 Video an das Navigationssystem Plus meines A3 anschliessen. Gibt es diesbezüglich schon Lösungen, also Dockingstation etc.? Ich hab auf 3 Sat nen Bericht von der Mac Expo gesehen und da habend die die Videos des Ipod über eine Navi system abgespielt. Mein Navi könnte auch TV empfangen und ich wollte gerne wissen ob es da schon was gibt. Auf der Apple Homepage steht ja bei Audi ein "Coming soon". Soll ich auf was offizielles warten oder gibt es da schon bessere Lösungen von anderen. Ich möchte den Ipod aber nicht über einen Aux in eingang anschliessen...

    Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen