ipod Gehäuse geht auseinander.... Help!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 19. August 2004.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Brauche mal eure Meinung:

    Vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass sich das Gehäuse meines 40 GB ipod links, an der längeren Gehäuseseite öffnet. Ist nur ein kleiner Schlitz, sah aber trptzdem krass aus. So dachte ich mir sofort: Reparatur.

    Der Spalt war 1 Woche zu sehen, nun habe ich einen Reparaturauftrag an Apple geschickt, heute kam das Päckchen und siehe da: Der Schlitz ist verschwunden, d.h. das Gehäuse hat sich wieder zusammengezogen.

    Und jetzt versuche ich gerade den Fehler zu rekonstruieren, in dem ich den Player die Nacht durchlaufen lasse, vielleicht tut sich ja was...

    Die Frage ist jetzt nun: Soll ich das Gerät trotzdem einschicken? Wenn die keinen Fehler sehen, dann schicken sie das Teil doch wieder zurück...

    Help wanted!

    =brendelino=
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Und?

    Hast du nun wieder 'nen geschlitzten iPod?

    Der Grund für den Schitz war definitiv der Dauereinsatz oder ist das nur deine Vermutung?

    Hast in nicht in der Hosentasche transportiert und draufgesessen?

    Lässt sich das Gehäuse im Moment per Hand "verbiegen"/bewegen?

    Egal.

    Ohne Schlitz musst du wohl auf die Kulanzfähigkeit von Apple hoffen.
     
  3. Brendelino

    Brendelino New Member

    Die Sache ist die, dass ich den iPod ja noch garnicht eingeschickt habe. Der Fehler war die ganze Zeit zu sehen, ich habe APPLE kontaktiert, die haben mir ein leeres Päckchen geschickt, wo der ipod rein soll. Und jetzt ist der Fehler verschwunden! :-(

    Und ich habe mich natürlich nicht auf den ipod gesetzt, oder ihn im Dauerbetrieb gehabt, habe ihn eine Woche nicht angerührt und das Gehäuse war an der Seite offen. Ich denke mal das hängt mit der Witterung zusammen - auch wenn er nicht in der Sonne gelegen hat....

    Ich wollte den Fehler nur rekonstruieren, damit ihn Apple nahvollziehen kann. Der Schlitz taucht ja früher oder später eh wieder auf...

    =brendelino=
     

Diese Seite empfehlen