iPod Gehäuse in 18 kt. Gold

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von coolspiky, 15. Februar 2007.

  1. coolspiky

    coolspiky New Member

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei den heutigen Goldpreisen (~$660) dürften die fast unerschwinglich sein/werden. Aber nett sieht´s allemal aus.

    Das sieht auch nicht schlecht aus

    [​IMG]
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich finde Gold schon immer scheiße.
    Nicht wirklich die Farbe oder Material was ich mir bei einem iPod wünsche. :shake:
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Sieht n bißchen sehr protzig aus. Für die Superreichen, die den Mangel an Geschmack versuchen mit Geld auszugleichen. :)

    In mattem Platin, das wär vielleicht was :rolleyes:

    Michael
     
  5. coolspiky

    coolspiky New Member

  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zu meinem Pelzmantel, den Goldarmbändern, der Rolex und meiner Corvette passt das natürlich super. Da werden Ede und Atze (*) aber Stielaugen kriegen :p

    Ciao, Maximilian

    (*) Oder wie immer die Luden sich heutzutage nennen... Donald Trump hätte aber auch seine Freude dran.
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    wenns schö macht
     

Diese Seite empfehlen