ipod gehäuse problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pb_user, 15. Februar 2006.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    beim ipod gehäuse (10 monate alt!) beginnt sich bereits die chromschicht (seitlich, am übergang zur oberschale) abzulösen. das ist doch ein garantiefall, oder muss das so sein? gibt es eigentlich prinzipiell eine möglichkeit, das gehäuse auszutauschen?
     
  2. teson

    teson New Member

    Schau´mal in die Apple-Garantiebedingungen: Das ist nach offizieller Lesart eine Schönheitsreparatur und die wird nicht von der Garantie abgedeckt. Ob es Austauschgehäuse für den iPod gibt, weiss ich nicht, ich würd´s aber stark bezweifeln. Da könnte ja schließlich jeder kommen und seinem ollen, leicht angeschrammelten iPod eine Rundum-Erneuerung verpassen. Und damit würde ein schöner Anreiz für den Kauf eines neuen, technisch vielleicht nicht gerade revolutionär besseren iPods entfallen :teufel: .

    Gruss, teson
     
  3. ifroed

    ifroed New Member

    Immer gut: Händler sofort konsultieren! Denn nur der kann dir wirklich weiterhelfen (Alternativ: Apple)

    LG,
    ifroed
     

Diese Seite empfehlen