ipod gekauft und nu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 2. Juli 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Habe mich für den iPod 4G 20GB entschieden, ich brauche halt kaein farbiges display zum musik hören. ;)

    Sortiert er nach dem gleichen Muster wie iTunes?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    exakt.
    Viel Vergnügen, hab dasselbe Teil :D
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Ja, macht er.
    ansonsten muss ich dich "enttäuschen" der hat jetzt auch ein farbiges Display. :D
    http://www.apple.com/de/ipod/color/
    Hast du ihn im Apple-Online-Store bestellt?
    Falls nicht und du noch einen "alten" bekommen hast, kann ich dir nur gratulieren...habe nur gute Erfahrungen mit dem Gerät...ich kann niemanden verstehen, der sich einen anderen mp3-Festplatten-Spieler kauft.
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ja, iPod rulez, wurde das in diesem Forum schon Mal gesagt? :eek:)

    Aber halt, eine Sache spricht auf jeden Fall für den Neuen mit Farbdisplay: die Akkulaufzeit beträgt laut Apple nun 15 statt 12 Stunden.
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe mich bewußt für die "alte Version" entschieden. Ich wollte noch einen Klassiker haben, zudem er mir auch noch günstiger verkauft wurde weil es bekanntlich nun einen mit Farbdisplay gibt. ;)
     

Diese Seite empfehlen