iPod geladen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CKIDOW, 26. Oktober 2003.

1. CKIDOW

CKIDOW New Member

Aloah!

Ich habe mir mal das 3G iPod 20GB geleistet und muss sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.

Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit der Lade-Anzeige oder -Funktion.

Wenn mir die Anzeige des iPods erklärt »Geladen«, dann sollte es eigentlich auch geladen sein. Aber wenn ich das iPod kurzrausziehe aus der Docking-Station und wieder linke, dann fängt der iPod wieder fröhlich an zu laden... und das bestimmt für die nächste halbe Stunde. Also kann mir jemand erklären, warum das so ist und ob es vielleicht mehr solcher Fälle gibt.

MfG

CKIDOW

2. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Wenn dein Rechner nicht leuft ladet sich dein iPod nicht auf.

Immer wenn er kein Strom hat entläd er sich langsam.

Das ist aber bei allen Geräten so, Palm usw.

Die Anzeige stellt die Batterielaufzeit sehr schlecht an, ich benutze ein Hack und sehe oben rechts anstat ein Strichbalken, eine Zahl, wievielle Minuten der iPod noch leuft. Wenn du willst kann ich ihn dir zukommen lassen

Gruss

3. CKIDOW

CKIDOW New Member

Na dann mal her mit der Beschreibung des Hacks! :D

4. Teaddy

Teaddy New Member

5. CKIDOW

CKIDOW New Member

Habs hinbekommen! Vielen Dank!

MfG

CKIDOW

6. CKIDOW

CKIDOW New Member

Aloah!

Ich habe mir mal das 3G iPod 20GB geleistet und muss sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.

Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit der Lade-Anzeige oder -Funktion.

Wenn mir die Anzeige des iPods erklärt »Geladen«, dann sollte es eigentlich auch geladen sein. Aber wenn ich das iPod kurzrausziehe aus der Docking-Station und wieder linke, dann fängt der iPod wieder fröhlich an zu laden... und das bestimmt für die nächste halbe Stunde. Also kann mir jemand erklären, warum das so ist und ob es vielleicht mehr solcher Fälle gibt.

MfG

CKIDOW

7. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Wenn dein Rechner nicht leuft ladet sich dein iPod nicht auf.

Immer wenn er kein Strom hat entläd er sich langsam.

Das ist aber bei allen Geräten so, Palm usw.

Die Anzeige stellt die Batterielaufzeit sehr schlecht an, ich benutze ein Hack und sehe oben rechts anstat ein Strichbalken, eine Zahl, wievielle Minuten der iPod noch leuft. Wenn du willst kann ich ihn dir zukommen lassen

Gruss

8. CKIDOW

CKIDOW New Member

Na dann mal her mit der Beschreibung des Hacks! :D

9. Teaddy

Teaddy New Member

10. CKIDOW

CKIDOW New Member

Habs hinbekommen! Vielen Dank!

MfG

CKIDOW

Diese Seite empfehlen