iPod: Gerüchte - Video

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 16. Dezember 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mehr als ein Preview ist es aber nicht bei 320x160 Pixeln oder wieviel der IPod hat.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Glaub ich nicht.

    Gruss
    Kalle
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Interessant finde ich den Artikel hinsichtlich der möglichen zukünftigen Funktion eines integrierten Photo-Storage. Das Belkin-Gerät dafür ist teuer und man muss immer extra was rumschleppen. Dazu ein Farbdisplay wäre doch schön. Dann noch die Möglichkeit einer Aufsteckkamera (bis zu 3 Megapixel wird im Artikel erwähnt) ist für Viele sicherlich auch ein gutrs Kaufargument.
    Als Filmspeicher würde ein neues Gerät interessant, wenn ein direkter Anschluß inkl. Abspielen am TV
    möglich wäre.
    Der Glaube daran fehlt mir allerdings auch.
    Ich denke, daß sich eher andere Firmen als Apple auf diesem Markt breitmachen werden.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bitte keine Aufsteckkamera. Dann wird's genau so bescheuert wie bei den Mobiltelefons :wuerg:

    Wenn Kamera, dann ne gescheite, aber all-in-one kommt ja in Mode ;)

    Und wenn's so kommt... iPod für 500€ ade ;(

    Gruss
    Kalle
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Heisst ja nicht, daß Apple so'n Ding rausbringt.
    Die Hard-/Software von PortalPlayer Inc. steht doch allen Herstellern zur Verfügung. Sollen die ruhig zeigen was sie können.
     

Diese Seite empfehlen