Ipod geschenkt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samba_micha, 8. November 2004.

  1. samba_micha

    samba_micha New Member

    zumindest angekündigt. Das Problem ist nur, dass der Ipod aus Thailand oder Hongkong mitgebracht wird. Gibts da irgendwelche Probleme mit umstellen der Sprachversion, Stromversorgung, Spannung usw...

    Danke für nützliche Tipps, würd das Geschenke ja schon gerne annehmen :D :D

    Micha
     
  2. samba_micha

    samba_micha New Member

    keiner ne Idee zum Problem :confused: :confused:

    *malnachobenschieb*

    Gruß Micha
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ersatznetzteile gibts bei Apple, der Rest sollte kein Problem sein.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kein Problem.

    Netzteil ist für internationalen Gebrauch, also mit automatischer Spannungsanpassung, ausgelegt.

    Brauchst eventuell 'nen Adapter für den Stecker (http://www.wcs-electronic.de/html/reisestecker.html) oder du ziehst das Steckersegment am Netzteil ab und ersetzt es durch ein Rasierer- oder Radiokabel.
     
  5. samba_micha

    samba_micha New Member

    Besten Dank für die Infos. Dann kann ich mich ja schon mal auf ein schönes Geschenk freuen :cool:

    Micha
     
  6. thesky

    thesky New Member

    keine chance, wird nicht funktionieren... bitte gleich an mich weitersenden, ich werds kostenlos entsorgen :party::party: :party:
     
  7. tabi

    tabi New Member

    Den Stecker brauchst du aber auch nur, wenn du ihn an der Steckdose aufladen willst bzw. musst. Ansonsten kann man ihn ja auch über Firewire / USB 2.0 am Rechner aufladen und da gibt's keine Probleme.

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen