Ipod geschenkt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samba_micha, 8. November 2004.

1. samba_micha

samba_micha New Member

zumindest angekündigt. Das Problem ist nur, dass der Ipod aus Thailand oder Hongkong mitgebracht wird. Gibts da irgendwelche Probleme mit umstellen der Sprachversion, Stromversorgung, Spannung usw...

Danke für nützliche Tipps, würd das Geschenke ja schon gerne annehmen :D :D

Micha

2. samba_micha

samba_micha New Member

keiner ne Idee zum Problem :confused: :confused:

*malnachobenschieb*

Gruß Micha

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ersatznetzteile gibts bei Apple, der Rest sollte kein Problem sein.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Kein Problem.

Netzteil ist für internationalen Gebrauch, also mit automatischer Spannungsanpassung, ausgelegt.

Brauchst eventuell 'nen Adapter für den Stecker (http://www.wcs-electronic.de/html/reisestecker.html) oder du ziehst das Steckersegment am Netzteil ab und ersetzt es durch ein Rasierer- oder Radiokabel.

5. samba_micha

samba_micha New Member

Besten Dank für die Infos. Dann kann ich mich ja schon mal auf ein schönes Geschenk freuen :cool:

Micha

6. thesky

thesky New Member

keine chance, wird nicht funktionieren... bitte gleich an mich weitersenden, ich werds kostenlos entsorgen :party::party: :party:

7. tabi

tabi New Member

Den Stecker brauchst du aber auch nur, wenn du ihn an der Steckdose aufladen willst bzw. musst. Ansonsten kann man ihn ja auch über Firewire / USB 2.0 am Rechner aufladen und da gibt's keine Probleme.

Grüße,

tabi

Diese Seite empfehlen