iPod glaubt leer zu sein!! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ursedo, 25. Oktober 2005.

  1. Ursedo

    Ursedo New Member

    Hallo zusammen

    Habe hier einen iPOd mini erster generation, sobald ich im menu die "zufällige titel" auswähle, kommt die meldung die batterie sei leer und er schaltet sich aus. Dies geschieht bei jedem batterie zustand auch bei vollem akku.

    Beheben lässt sich das Problem nur, wenn man ihn wieder am netzteil anschliesst. Beim normalen Musik hören oder spielen kommt es nie dazu.

    Hat hier jemand eine Idee, was ich tun könnte oder das gleiche Problem gehabt??

    mfg Ursedo
    Danke schon im voraus
     
  2. Ursedo

    Ursedo New Member

    @Andre969

    Danke für die Antwort.

    Kann wir dies zwar nicht vorstellen, da der iPod schon mit der Meldung "batterie ist leer" kommt bevor das lied startet, ausserdem ist er noch kein Jahr alt.
     
  3. ifroed

    ifroed New Member

    Leider kann ich Dir da relativ wenig helfen, was ich aber tun würde wäre mit dem neuesten iPod Updater (iPod Updater 2005-10-12) den iPod löschen und die Firmware updaten und danach wieder über iTunes mit Deiner Musikdatenbank zu synchronisieren.

    Vielleicht hilft das ja.

    LiGrü
    ifroed
     

Diese Seite empfehlen