iPod GRATIS keine Abzocke!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritte, 30. Januar 2006.

  1. fritte

    fritte New Member

  2. Jennes

    Jennes New Member

    schon wieder so eine Seite... :gaehn: :meckert:
    Das gabs doch schon vor einigen Wochen... Und wieder mal gibst du uns nur den Link mit deiner Kundennummer, damit dir das auch gleich gutgeschrieben wird, wenn jemand drauf reinfällt.
    Ich machs nich, ich hab schon einen und finde dieses System sehr kurios..
    Aber bitte, wers mag...
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Solche Threads könnte der Forummoderator eigentlich löschen - wenn es einen gäbe... :shake:
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Schneeballsystem. Altbekannt. Und immer wieder gibts Dumme, die darauf reinfallen. Sorry fritte, aber ist nun mal so. Sich hier nur zu dem einen Zweck zu registrieren, um weitere Dumme zu finden...na ja... In wie vielen Foren bist Du schon auf Dummen-Suche gegangen?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    vor allem ist das der 1. Beitrag von fritte :teufel:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ...und wahrscheinlich auch der Letzte!
     
  7. jks_dt

    jks_dt New Member

    nein wirklich es funktioniert.
    so habe ich zum beispiel meinen führerschein und meine freundin bekommen :rolleyes:

    nein jetzt mal im ernst... so ein sch***! :meckert:
     
  8. Millerntorfan

    Millerntorfan New Member

  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *rofl*

    :eek:)
     
  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Und damit ist er nicht der erste...

    Ach ja, wie oft denn noch...
     
  11. Macroskop

    Macroskop New Member


    GENAU!

    Begreift es endlich! Hier fällt keiner darauf rein!

    Sogar die Überschrift ist ähnlich. Gibt es denn keinen Spamfilter für solche Spinner??? :meckert:
     
  12. Macroskop

    Macroskop New Member

    "Vielleicht muß man einen Freund auch mal an die Registrierung erinnern oder bei freeipods.com nachhaken – aber das kann man bei diesem Schnäppchen wirklich in Kauf nehmen. Immerhin bekommt man einen echten iPod geschenkt!" - bild


    Na, wenn die das sagen, stimmt das auch! :teufel:


    Unglaublich...
     
  13. Jennes

    Jennes New Member

    schon wieder wird über so ein sinnloses Thema 2 Seiten lang diskutiert... :shake:
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vielleicht das interessantere Thema: Haut mir bloß das bajuwarische Star-Ensemble aus dem Cup :D
     
  15. yet_another_guest

    yet_another_guest New Member

    genau! Aber es macht ja auch Spass, wenn man sich so ein bisschen über Trolls auslassen kann. Ich meine Leute die Online Transaktionen durchführen sollten alt genug sein, um zu wissen, dass es iPötte nicht umsonst gibt. Dass allerdings anno 2006 noch Leute auf ein Schneeballsystem, dass Grundsatzbedingt zusammenfallen muss, reinfallen, halte ich allerdings für bedenklich.

    Grüße,
    ein immer wieder an der Menschheit verzweifelnder y_a_g
     
  16. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Warum? Manche wollen es halt nicht lernen...

    Immer wieder das selbe: bei den ersten Fünf hats funktioniert und die werden immer wieder als Referenz genommen: "Schau mal, bei dem hat das auch geklappt"

    Nur das irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist, das glaubt natürlich keiner. Und dabei wäre die Rechnung so einfach, Wenn jeder Werber fünf Werber wirbt (und das jetzt fünfmal schnell hintereinander sagen!) und von diesen fünf wieder jeder Werber weitere fünf Werber wirbt und so weiter und so weiter, wie viele iPods müssten denn dann am Ende versendet werben? Mal bei Apple nachfragen, ob die in Zukunft nur noch für dieses System produzieren...

    ...und selbst dann würde es nicht reichen.
     
  17. emo-emu

    emo-emu New Member

    Hallo zusammen.
    Bin gerade auf das Thema hier gestossen und wollt auch mal meinen Senf dazu geben... :nicken:
    Ich interessiere mich auch für das Thema und hab mich da auch schon gut informiert. In zig Foren allerdings lese ich immer wieder überschnelle Verurteilungen des Freebie-Systems als Schneeballsystem, was schlicht und ergreifend nicht wahr ist.
    ich habe eine Seite eingerichtet, auf der man sich genau darüber informieren kann, wie dieses neue Freebiesystem funktioniert. Zu finden ist auf dieser Seite zudem ein "Rechtliches Gutachten", welche die Legalität des Freebiesystems bestätigt. Ich hoffe sie gucken sich dies an und urteilen danach noch einmal. Vielleicht nicht ganz so übereilt... danke schonmal!

    ----> www.superfreebie.de.vu
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bitte danke und tschüss
     
  19. benqt

    benqt New Member

    Man meldet sich bei Mercedes an und nimmt ein Angebot wahr. Das gute ist, dass diese Autos durchaus schnell sind und somit keine Abgase verursachen. :confused: :moust: :eek:)

    Das einzige was hier wirklich verursacht wird, ist ein handfester Brechreiz. :kotz:

    Herr emo-emu, ich hoffe im Namen aller Forenmitglieder zu sprechen, wenn ich Sie bitte, auf weitere pseudoaufklärerische Bauernfängerpostings zu verzichten. Merci. ;)


    Gruß
    benqt
     
  20. emo-emu

    emo-emu New Member

    Dass ich mit meiner Seite auch Leute werben will möchte ich absolut nicht abstreiten, jedoch halte ich den auklärerischen Aspekt dennoch einer Erwähnung wert. Wenn sie sich das rechtliche Gutachten durchgelesen haben, verstehen sie zumindest ihren vorher verübten Fehler dieses System als Schneeballprinzip zu verurteilen.

    Dieses System baut auf dem Werben von Usern auf, warum sollte ich es also unterlassen auch meinen eigenen Vorteil mit einzubauen?
     

Diese Seite empfehlen