ipod hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lars Vegas, 13. Dezember 2006.

  1. Lars Vegas

    Lars Vegas New Member

    Ich habe ein lästiges Problem mit meinem Ipod Nano II: Ab und zu kommt es nach dem Synchronisieren oder einfacher Verbindung mit dem Rechner zu einem Absturz, bzw. der Ipod hängt sich auf und das Display friert ein, wenn ich ein Lied starten will. Er muss sich dann erstmal komplett entladen bevor ich ihn wieder neu starten kann.

    Ich hab meine Kaufrechung verloren und bei Gravis finden sie die Seriennummer nicht auf apple.de. Was kann man da machen...?
     
  2. riffraff

    riffraff New Member

    meiner startet immer neu wenn ein video zu ende ist und er wieder in das videomenü zurück will.
     
  3. robi666

    robi666 New Member

    So ist das eben mit dem neuen Nano, der kann nix.
    Schreib eine Mail an Apple, die bieten Dir zwar keine Lösung für Dein Problem an, aber Du kannst Dein Geld zurück bekommen. Verlässlich funktionierende Hardware wird wohl immer seltener.
     
  4. robi666

    robi666 New Member

    ein nano video?
     
  5. Lars Vegas

    Lars Vegas New Member


    Danke für den Tipp! Ich werde heute mal bei Saturn vorbei schauen (da hab ich ihn gekauft), vielleicht sind sie auch so fair ohne Kaufrechnung was zu machen. Denn alle Nano II haben ja noch Garantie, da Sie erst im September erschienen sind.
     
  6. maciemosler

    maciemosler New Member

    Man kann ihn aber auch zurücksetzen, ohne das Daten verloren gehen:
    "hold"-Schalter einmal an und aus und dann Menü- und Mittel-Button gleichzeitig drücken, dann erscheint das Apple-Logo und er ist wieder ganz der alte. Obwohl ich sagen muss, dass sich meiner auch schon 2x aufgehängt hat. :meckert:
     
    Dieter O. gefällt das.
  7. fabi1912

    fabi1912 New Member

    hi ich hab mein i pod heute angesteckt und dann stand da verbunden vorm trennen mit iTunes auswerfen also ganz normal aba dann hab ich gemerkt das er sich aufgehängt hat .frage:is das normal das im iTunes der i pod dann auch nich mehr angezeigt wird ???ich hoff des mit dem entladen funktioniert^^
     
  8. vivi_23

    vivi_23 New Member

    hii.....ich hatte auch ein problem mit meinem ganz neuen ipod...1 tag alt und schon hing er! ...ich habe auf die tippsgehört mit diesen 2 tasten drücken...abba leider habe ich eine taste verwegstelt! ich wollte nur mal ebend bescheid sagen,dass man die menü taste und die dicke mittlere taste drücken muss!....lg eure vivi
     

Diese Seite empfehlen