iPod-Halterung für's Auto? - Welche?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 30. Dezember 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kann mir jemand eine iPod-Halterung für's Auto empfehlen?
    Etwas dezentes wäre schön, nicht diese dicken Universalgeräte für Handy, PDA ec.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Interessante Frage auch für mich, da ich seit Weihnachten auch ein stolzer Besitzer eines iPod bin (Christkind sei Dank). Was ich nicht so gerne mag, sind die Halterungen per Saugnapf an der Windschutzscheibe, da diese so hässliche Flecken an derselben hinterlassen.

    MACaerer
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Brodit hat recht nette Halterungen.
     
  4. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Brodit ist aber dafür so ziemlich das teuerste, was man kaufen kann. Hab mich mal bzgl. deren iPhone-Halterung schlau gemacht und die kostet mal locker das Doppelte von vergleichbaren Angeboten. Dafür machte sie aber auch einen besseren Eindruck als der Rest.
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Falls Du eine Halterung suchst, die gleichzeitig auch noch FM-Transmitter ist, kann ich Dir diese von Belkin wärmstens ans Herz legen...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke, werde ich mir mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen