iPod hat Fieber seit 1.2.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 28. März 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe kürzlich meinen iPod 10 GB neu auf 1.2.6 aktualisiert und hatte ihn jetzt für ca. dreiviertelstunde am Rechner hängen zu Abspielzwecken.

    So heiß wie jetzt war er vorher nie; dabei lag er noch nicht mal flach auf dem Tisch, sondern lag quer auf `nem Kabel, sodaß von allen Seiten Luft dran kam.

    Muß ich mir da Sorgen machen?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Was läßt du denn gerade laufen?

    'tschuldigung, komme gerade vom ST-Brett :)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Die Tenebrae von Gesualdo.

    Offenbarungseide&

    ;-)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....kein Wunder, dass der Kleine da nur so dahin schmilzt!
    ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    *sysiphosgleichnachobenschieb*
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kein Problem würde ich mal sagen. Meiner wird beim Aufladen immer recht heiß, beim normalen Abspielen ohne Rechnerverbindung dagegen nicht.
     
  7. Hape

    Hape New Member

    Beim Spielen über den Rechner wurde mein erster Pod auch recht heiß - aber das war nicht das Problem ... denke, bei dir also kein Problem

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen