iPod hat Probleme mit Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 5. Mai 2005.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,

    ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem iPod 4G (40GB, neuste SoftwareI festgestellt:
    Im "Hörbücher"-Menü werden viele Tracks bei ihrer Auswahl nicht richtig abgespielt, d.h. wähle ich ein Drei Fragezeichen-Hörspiel aus, wird eine andere (Hörspiel-)Datei wiedergegeben.
    Das seltsame ist, ich habe auch eine Wiedergabeliste, in der alle Hörspiele gesammelt sind. Wähle ich in dieser Wiedergabeliste das gleiche Drei Fragezeichen-Hörspiel aus, wird dieses auch korrekt angezeigt und wiedergegeben.
    Ein Reset des iPod mit anschließender neuer Titelüberspielung hat keine Lösung gebracht...
    Hinweise nehme ich gerne entgegen.

    Danke, Florian.
     

Diese Seite empfehlen