IPOD HILFE daten tauschen .....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marselito, 3. März 2004.

  1. marselito

    marselito New Member

    hallo

    hat einer einen rat für mich .....

    ein bekannter wollte seinen ipod mit musik von einem freund füttern und hat dabei aus versehen seine gesamte musik gelöscht ......

    jetzt möchte ich die musik die im moment drauf ist in sein itunes reintun und dann alles inkl. der vorherigen musik wieder auf den ipod spielen

    wie mach ich denn das

    hab schon versucht den ipod wie eine festplatte auf dem schreibtisch zu öffnen aber dann will er sich immer gleich aktualisieren ???

    wenn mir jemand helfen würde wäre super !!!!!!!
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Unter iPod-Einstellungen ( der Knopf mit dem iPod-Symbol in iTunes ) "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten" anklicken.

    Ggf. brauchst Du noch ein Proggi wie " Podworks" ( gibts bei VT)

    Gruß
    T.
     
  3. marselito

    marselito New Member

    hallo thoblue
    vielen dank für die antwort

    das mit dem knopf hat schon mal funktioniert nur im moment erscheinen wenn ich den ipod anklicke nur calendar/notes/ect... aber nicht die ordner mit der musik
    hab auch grad gemerkt dass ich noch nicht die aktuellste software auf dem ipod hab das mach ich grad .....

    weist du villeicht auch die website von VT ??

    vielen lieben dank marcus
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

Diese Seite empfehlen