iPod Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe mit einem kleine Tool Namens iPodstop
    meinen iPod mit einem Passwort geschützt. Die Beschreibung war in engl. und ich kann nicht so gut engl.
    Wie kann ich denn jetzt, wenn ich unterwegs bin das Passwort eingeben. Der iPod hat doch keine Tastatur ?
    Gruß 2112
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    messer nehmen & reinschnitzen.....
    *ggg*



    sorry.......
    ;-)
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    gut, dann halt so....
    ;-)
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    du bist BÖSE!! ganz, ganz fürchterlich BÖÖÖÖSE!
    *auffefingerhau*



    ;-)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gute Frage, 2112.

    Da gabs doch mal von den Versiontracker.com-Leuten eine Seite mit the very worst of Mac software: http://www.perversiontracker.com/

    Wäre iPodstop eine Nominierung wert?
     
  6. lieberhase

    lieberhase New Member

    ipodstop = ipod stop!
    Was dein Englisch betrifft: versuch´s doch mal mit dem Sherlock 3 Übersetzung (englisch-deutsch nicht japanisch).
    Dat is ja dann echt dumm gelaufen
     
  7. Hape

    Hape New Member

    An den Rechner anschließen und entstoppen ! Und für unterwegs empfehle ich dann einen Laptop ! :)

    ..
    ;-)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe doch keinen Lapstop
    Gruß 2112 :)
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Neue iPod-Software erschienen
    02:23

    Gerade ist eine neue Firmware für die Apple iPods erschienen. Die Version 1.2.6 soll die Batterielebensdauer erheblich verbessern, allerdings nur bei den iPods mit Scrollrad. Bei allen iPods wird aber die Batteriebelastung im Ruhezustand minimiert, so dass der Akku kaum noch im Stand-By Modus beansprucht wird.
    Das Update kann über Apples Software-Update oder unter dem Link an der Se
     
  10. lieberhase

    lieberhase New Member

    Hast Du auch den Lap gestopt? :)
     

Diese Seite empfehlen