iPOD Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 18. Mai 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Mag zwar vielleicht schon 100000 Mal gefragt worden sein (sorry, bin neu hier), aber ich würde gerne wissen, wie ich auf meinem iPOD Sachen lösche, wenn die Playlist in itunes gar nicht mehr existent ist.

    Bzw. wie kann ich neue Lieder auf ihn kopieren, wenn die Playlist nicht mehr existiert, die ich vorher auf den ipod kopiert habe?

    Danke!
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Du musst den iPod nur an Deinen Rechner anschließen. Anschließend sollte iTunes starten und den iPod im linken Bereich anzeigen.

    Unter dem iPod-Symbol sollten dann eigentlich alle Playlist auftauchen, die auf dem iPod vorhanden sind. Dann wählst Du die betreffende Playlist aus und löscht sie.
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Das ist ja eben das Problem. Sobald itunes startet kommt ja die Meldung:

    Der ipod "name des ipods" kann nicht aktuallisiert werden, da eine oder mehrer der itunes Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.


    und nu?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Leg' doch 'ne neue Playlist an mit gleichem Namen und pack' rein was du willst oder lösche sie dann.
    In den iPod Preferences kannst du ja dann auch auswählen ob diese noch upgedatet werden soll bzw. welche überhaupt von iTunes an den ipod übertragen werden sollen.
     
  5. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Kann man nicht einfach die Playlist und damit alle Lieder auf dem ipod löschen?
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Bei Dir läuft der automatische Abgleich zwischen iTunes und dem iPod. Da die Playlist aber in iTunes nicht mehr vorhanden ist, kommt es zu Problemen.

    Man kann den Abgleich aber auch von automatisch auf manuell stellen. Leider weiss ich im Moment nur gerade nicht, wie das ging. :confused:
     
  7. joerch

    joerch New Member

    iPod an den rechner hängen,
    itunes starten,
    unten rechts ist ein kleines fenster das die i<pod optionen beinhaltet - hier deaktivierst du den automatischen abgleich + dann klickst du links einmal auf den iPod in der library + dann löscht du direkt die songs die in itunes angezeigt werden - dann müssen sie weg sein, die wiedergabelisten sollten dann leer sein.
     
  8. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Vielen Dank!

    Das hats gebracht.

    DANKE!!! :party:
     
  9. joerch

    joerch New Member

    drei-fuffzich...


    *hände<>aufhalt*


    :D
     
  10. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich nehm 1,75. Ich wusste ja nur den halben Lösungsweg ...:D
     
  11. joerch

    joerch New Member

    det is ja



    *dumping
     

Diese Seite empfehlen