iPod.... hmm..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 30. April 2003.

1. salzborn

salzborn New Member

hab da mal eine frage dazu..

auf dieser seite http://www.apple.com/ipod/specs.html findet man einen remote connector-anschluss... wofür ist der gut?? etwa für die fernbedienung??

übrigens habe ich ein battery-pack entdeckt.. für gebrauch ohne steckdose in der nähe... aber es ist etwas zu gross geraten und dürfte wohl das gewicht des ipods um ein erhebliches erhöhen.

salzborn

2. tc-one

tc-one New Member

3. hoffmicha

hoffmicha New Member

4. salzborn

salzborn New Member

genau.. werds mi wohl oder übel zulegen... auch wenn ich davon nicht sehr begeistert bin...

solarzelle mit fw-anschluss wär doch auch noch was-...

5. salzborn

salzborn New Member

ah ja... danke für den hinweis... tja.. schade... aber wer versteht schon die unternehmenspolitik von apple...

aber... wenn die fernebdienung wenigstens materialtechnisch nun nicht mehr auseinanderfällt... hats sich gelohnt.

6. hoffmicha

hoffmicha New Member

hmm... optisch ist sie nicht anders als die "alte".

7. salzborn

salzborn New Member

ja... die fernbedienung an sich ist ha schon ok...
    aber bei mir haben sich bis jetzt bei beiden fernbedienungen (eine habe ich bekommen nachdem schon nach einer woche fehler aufgetretten sind) die kabel beim stecker aus der plastik-fassung gelöst... und mit der zeit noch mehr... und weiter... und schwupps kaputt!!

tjha nicht so toll.. aber der anschluss scheint ja jetzt wirklich anders zu sein.

Diese Seite empfehlen