iPod.... hmm..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 30. April 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hab da mal eine frage dazu..

    auf dieser seite http://www.apple.com/ipod/specs.html findet man einen remote connector-anschluss... wofür ist der gut?? etwa für die fernbedienung??

    übrigens habe ich ein battery-pack entdeckt.. für gebrauch ohne steckdose in der nähe... aber es ist etwas zu gross geraten und dürfte wohl das gewicht des ipods um ein erhebliches erhöhen.

    salzborn
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

  3. hoffmicha

    hoffmicha New Member

  4. salzborn

    salzborn New Member

    genau.. werds mi wohl oder übel zulegen... auch wenn ich davon nicht sehr begeistert bin...

    solarzelle mit fw-anschluss wär doch auch noch was-...
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    ah ja... danke für den hinweis... tja.. schade... aber wer versteht schon die unternehmenspolitik von apple...

    aber... wenn die fernebdienung wenigstens materialtechnisch nun nicht mehr auseinanderfällt... hats sich gelohnt.
     
  6. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    hmm... optisch ist sie nicht anders als die "alte".
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    ja... die fernbedienung an sich ist ha schon ok...
    aber bei mir haben sich bis jetzt bei beiden fernbedienungen (eine habe ich bekommen nachdem schon nach einer woche fehler aufgetretten sind) die kabel beim stecker aus der plastik-fassung gelöst... und mit der zeit noch mehr... und weiter... und schwupps kaputt!!

    tjha nicht so toll.. aber der anschluss scheint ja jetzt wirklich anders zu sein.
     

Diese Seite empfehlen