ipod icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 28. November 2004.

  1. priv

    priv New Member

    tachchen

    ich hab mein ipod unter win formatiert. und nu hab ich natürlich dieses blöde icon, das für jedes volume angezeigt wird.

    kann mir jemand das normale ipod icon zuschicken oder mir auf die sprünge helfen, wo in meinem system das zu finden ist? würde gern das original icon benutzen.

    thx im voraus
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier das icon
    ich weiß aber nicht ob das LaufwerkIcon bei einer win formatierten Platte sich ändern lässt, aber versuch macht Klug ... wieso sollte es nicht
     
  3. priv

    priv New Member

    lässt es :) vielen dank auch
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    wie kann ich denn ein bestehendes icon bearbeiten? ich möchte mir die zeit des wartens damit vertreiben, dass ich das standard-weisse ipod-icon in schwarz umfärbe und ihm ein rotes click-wheel verschaffe...

    wie und/oder mit welchem programm kann ich das bwerkstelligen?

    vielen dank im voraus!
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ganz normal im Finder.
    Such dir ein normales Bild eines schwarzen iPods, öffne es in Vorschau und gehe auf kopieren.
    dann klickst du deinen iPod au f dem Desktop an, rufst "Informationen" auf (apfel+I) im Infofenster das Icon markieren und "einsetzen" klicken.

    Es gibt auch etliche Icon Seiten für OS X, dort kannst du auch ein richtiges Icon downloaden und es auf die ähnliche weise einsetzen.

    also datei mit Icon anklciken, Apfel+I Icon im Informnationsfenster aktivieren, Kopieren, und woanders auf gleichem wege einsetzen.
    Just copy& paste.
    Ohne Zusatzsoftware
     
  7. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo MaDoHo,

    falls das mit dem Icon selbermachen nicht klappt, hier ein iPod U2 icon.

    Grüße, Michi
     
  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Das ist natürlich die aller einfachste möglichkeit zur lösung meines problems :D werd's aber trotzdem selber nochmal probieren, weil warten muss ich ja immer noch ;(

    nochmals vielen, vielen dabk!
     

Diese Seite empfehlen