iPod im Auto - die beste Lösung? - sorry hardwarefrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 21. Dezember 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, was könnt ihr denn empfehlen, um im Auto den iPod zu hören? Was ist legal und funktioniert ohne Kassettenspieler? Brauche dringend eine Lösung!
    Uta
     
  2. alf

    alf New Member

  3. akulier

    akulier New Member

    Kensington FM Transmitter (ca. 80 USD). Funzt super, ist aber nur in USA erhältlich.
    A
     
  4. stefan

    stefan New Member

    mal die icelink lösungen anschauen, ob für das betreffende fahrzeug was dabei ist. unabhängig vom fahrzeugtyp/ radio sollte icelink fm funktionieren. die icelink sachen sind nicht ganz billig, bieten aber meiner meinung nach die durchdachtesten lösungen. war kurz davor, mir die das icelink fm einbauen zu lassen. kurzfristig gab es dann aber doch noch einen adapter von volvo. der preis war derselbe.

    s
     
  5. Definitiv iceLink von Dension - zumindest ist das meine Meinung. Playlists werden wie CD' s in einem Wechsler gesteuert und eigentlich kannst Du das für jedes Autoradio (Werksradios inklusive) nutzen - jetzt muß ich nur noch gucken, das die langsam mal die Cradle für den nano auf den Markt werden, ist schon fast überfällig :nicken: !

    Weiteres unter http://www.maxxcount.de !

    Gruß,

    Olli
     
  6. 7sleeper

    7sleeper New Member

    also ich glaube die einfachste lösung wärs wenn du den ipod über n adapterkabel mit dem chinch-eingang des radios verbindest (haben nicht alle radios) das kannste dann hinziehen wo do willst z.b. ins handschuhfach.

    g sasha
     

Diese Seite empfehlen