iPod im Auto - jetzt von Alpine

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kay-Uwe, 9. Februar 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

hier stehts

Klappt sogar für meinen Bugatti, den alten Bentley und den neuen "Lamo" :D

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Is ja geil...:eek:

3. tygram

tygram New Member

wird aber bisher von ALPINE Deutschland nicht vertrieben. ;(

4. morty

morty New Member

früher haben die noch qualität vertreten, jetzt springen leider alle hersteller auf diesen datenreduzierten müll auf

wer wirklich qualität haben möchte, sollte zumindest die Cd parat haben, wenn es ausschließlich für eine untermalung sein soll --- dann nagut --- wobei ich mir das im auto wohl niemals antuen werde !!!

5. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Mensch @morty, als wenn du im Auto bei all den Hintergrundgeräuschen den Qualitätsunterschied jemals hören könntest!?
    Oder ist es im Ruhrgebiet so leise?:party:

Norbert

6. morty

morty New Member

komm vorbei, dann kannst du mal bei mir im Auto ne probehörung machen und auch Unterschiede feststellen, die man auf vielen heimanlagen noch nicht einmal hören kann.

eine Autoanlage heißt nicht, das sie von minderer Qualität ist !!!
    statt der Anlage hätte ich mir auch locker 3 Stck Dual 2 GHz G5 kaufen können !! ---neu natürlich

und ansonsten .. kann leistung Sünde sein ?
    ufffuffuffschepperschepperscheppenuffuffuff

7. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

@ morty
    vorbei kommen ist leider etwas zu weit. :crazy:

Norbert

8. createch2

createch2 New Member

Ich geh davon aus daß bei dir selbstverständlich ein Plattenspieler werkelt und kein CD-Player der frequenzbandbeschnittene CD's spielt. Und ich geh auch davon aus daß du selbstverständlich in der Hörmitte in deinem Fahrzeug sitzt.

9. Philoman

Philoman New Member

Ich wünschte der iPod hätte ein Radio.:)

10. morty

morty New Member

es soll radios bzw prozessoren geben, die in der lage sind, die unterschiedlichen laufzeien der LS auszugleichen und man dann nicht mehr in der mitte sitzen muß

und nein, noch keienn plattensoieler aufgetan, auch wenn es früher mal welche gegben hat, abr die qualität , die man mit einer cd erreichen kann, ist auch schon ordentlich und hörbar

leider wird heute vieles sofort digital aufgenommen und dann würde ein platte sich an dem oberen frquenzende auch nicht nach mehr anhören, oder ?

ud viele wissen nicht, was in einem wagen wirklich machbar ist, --- leider

11. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

du @morty weißt du eigentlich in welchem Frequenzbereich dein Ohr überhaupt hört?
    Die Qualität magst du vielleicht auf der Packung lesen, jedoch wohl kaum hören - ich jedenfalls in meinem Alter nix mehr .... und du nach deinen langen Autofahrten sicher auch nicht mehr.
    Norbert
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

12. morty

morty New Member

hi
    werf mal iChat an
    bin morten67 dort

zum Thema ... besser im Chat eben
    und man muß nicht alle frequenzenden perfekt hören um music zu hören, räumlichkeit, natürlichkeit, schnelligkeit ... man kann sogar im auto hören, ob die geräte alle warmgespielt sind oder noch kalt sind und frieren, von irgendwelchen datenreduziertem müll mal ganz zu schweigen ...

ciao, morty

lebst du wirklich in Shanghai ?
    Du hast wirklich feine bilder auf deiner HP !

Diese Seite empfehlen