iPod im Auto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schwarzer, 20. Juli 2003.

  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    Ich möchte meinen iPod 2. Generation gerne im Auto nutzen. Was würdet Ihr für eine Anschlussmöglichkeit empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit iTrip? Die Qualität sollte schon nicht zu sehr leiden...

    Gruß, Lars
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die radiolösungen klingen wohl mehr schlecht als recht.
    entweder du nimmst eine handelsübliche adapterkassette oder schasut dich nach einer lösung um, mit der man das audio-signal des ipods direkt an die antenne klemmen kann. ein solches set wurde hier vor einigen monaten mal besprochen.
    ich würde den ipod dann wahrscheinlich in eine handyhalterung montieren, um ihn unterwegs gut im blick zu haben.
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    lol iPod im Auto,gute Jdee :D
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wieso nicht? wenn man eine gut klingende adapterlösung gefunden hat, ist das besser als so mancher cd-wechsler.
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Stimmt,hab ja auch nichts gesagt ;)
    Ein Apple Produkt im Auto is immer Gut! :)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    immer gut, nicht Gut... ;-)

    mach es wie ich und schreibe aus faulheit meistens klein, das ist schon in ordnung hier.
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member


    danke,werde ich machen :eek:
     

Diese Seite empfehlen