iPod im Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 10. Mai 2004.

1. dotcom

dotcom New Member

2. MacOss

MacOss New Member

'n Kollege hat mir heute erzählt, dass es jetzt einen Smart im "iTunes-Look" (also wahrscheinlich in grün - oder eine Note auf Rädern:D) geben soll, der als i-Tüpfelchen (hehehe - was zeige ich heute wieder für einen Wortwitz...) eine Halterung für den iPod zum Anschluss ans Autoradio haben soll...

3. akiem

akiem New Member

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Du weisst aber schon das du den iTrip nicht in D betreiben darfst? Ist nicht mal nur ne Ordnungswidrigkeit, ist ne Straftat.

Ich habe mir eine rutschfeste Hülle besorgt, und der iPod liegt immer schräg auf Handbremse und dem ganzen Plastik drumrum. Funzt ganz gut. Für den Strom hab ich Dr.Botts Kabel.

5. dotcom

dotcom New Member

Aber die Integration ohne Kasettenadapter in eine 08/15-Kiste ist so auch möglich.

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Dem habe ich nicht widersprochen ;) Es soll die Dinger ja auch bei Ebay geben, hab ich gehört. Und angeblich funktioniert das auch prima. ;)

7. lemming

lemming New Member

Wenn ich mal meinen iPod habe, was noch sehr lange dauern wird, dann hab ich zumindest schonmal ein Radio im Auto das einen Line-In hat.

8. Guru

Guru New Member

eine weitere sehr interessante Lösung für dieses "Problem" findet sich unter http://www.maxxcount.de/ ... schaut einfach mal unter "Ice-Link".

.guru

9. lemming

lemming New Member

Das hör sich toll an. Wie steuert man dann den iPod vom Radio aus? Wie ein Cd-Wechsler? Ich hab ein Sony Radio. Da kann ich dann vielleicht auf eine andere Source umschalten?

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ist auf der Seite alles toll beschrieben wie ich gerade gesehen habe.

Vielen, vielen Dank für den Link Guru! Genau sowas habe ich gesucht. Und die Vormerkemail ist raus.

Super. So muss ein Tag anfangen. :D

Diese Seite empfehlen