iPod im Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 10. Mai 2004.

  1. dotcom

    dotcom New Member

  2. MacOss

    MacOss New Member

    'n Kollege hat mir heute erzählt, dass es jetzt einen Smart im "iTunes-Look" (also wahrscheinlich in grün - oder eine Note auf Rädern:D) geben soll, der als i-Tüpfelchen (hehehe - was zeige ich heute wieder für einen Wortwitz...) eine Halterung für den iPod zum Anschluss ans Autoradio haben soll...
     
  3. akiem

    akiem New Member

  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Du weisst aber schon das du den iTrip nicht in D betreiben darfst? Ist nicht mal nur ne Ordnungswidrigkeit, ist ne Straftat.

    Ich habe mir eine rutschfeste Hülle besorgt, und der iPod liegt immer schräg auf Handbremse und dem ganzen Plastik drumrum. Funzt ganz gut. Für den Strom hab ich Dr.Botts Kabel.
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Aber die Integration ohne Kasettenadapter in eine 08/15-Kiste ist so auch möglich.
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Dem habe ich nicht widersprochen ;) Es soll die Dinger ja auch bei Ebay geben, hab ich gehört. Und angeblich funktioniert das auch prima. ;)
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Wenn ich mal meinen iPod habe, was noch sehr lange dauern wird, dann hab ich zumindest schonmal ein Radio im Auto das einen Line-In hat.
     
  8. Guru

    Guru New Member

    eine weitere sehr interessante Lösung für dieses "Problem" findet sich unter http://www.maxxcount.de/ ... schaut einfach mal unter "Ice-Link".

    .guru
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Das hör sich toll an. Wie steuert man dann den iPod vom Radio aus? Wie ein Cd-Wechsler? Ich hab ein Sony Radio. Da kann ich dann vielleicht auf eine andere Source umschalten?
     
  10. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ist auf der Seite alles toll beschrieben wie ich gerade gesehen habe.

    Vielen, vielen Dank für den Link Guru! Genau sowas habe ich gesucht. Und die Vormerkemail ist raus.

    Super. So muss ein Tag anfangen. :D
     

Diese Seite empfehlen