Ipod im Auto ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 10. November 2004.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hi,

    eine kleine Frage:

    Es gibt ja einen Adapter mit dem man mit einem Kassettenradio über den IPOD hören kann.

    Gibt es sowas auch für ein CD Radio ?

    Oder andere Lösungen ?

    Der Hintergrund ist daß mir das CD Radio nicht langt und überlege mir ein MP3 Radio zuzulegen. Nun überlege ich mir aber wenn ich gleich einen Ipod kaufe und den über das CD Radio betreiben könnte, hätte ich ja alle Musik stets im Auto und einen Ipod noch dazu :embar: !

    Gibt es also sowas ? Habe schon gegoogelt aber eben nur einen Kassettenadapter gefunden :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    auch schon in diesem Forum gesucht?

    ich habe den iPod per Klinkenkabel vorn an meinem JVC angeschlossen, liebäugle im Moment mit einer Dension Lösung.

    Von Monstercable soll es Ende des Monats etwas ähnliches geben

    :)
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    oder du kaufst einen itrip. bei mir funktioniert der itrip sehr gut und ich bin damit zufrieden.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    bei mir war der itrip ne Katastrophe :crazy:
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    keine gute frequenz gefunden? hier funktioniert 88,3 sehr gut :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ja bei Dir aufm Land ;)

    hier rund um den Frankfurter Flughafen ists schwierig.

    Im Oldtimer mit innenliegender Antenne funzts allerdings sehr gut!!!
     
  8. euha01

    euha01 New Member

    Geht das auch mit dem iPod Photo (sorry photo)?
     

Diese Seite empfehlen