iPod im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jowe, 26. Oktober 2004.

  1. jowe

    jowe New Member

    Guckt hier keiner Emergency room?

    Erst sah es nur nach Product Placement aus, d. h. eigentlich waren nur die weißen Ohrstöpsel bei Carter zu sehen. Aber er wurde doch noch gefragt, was er da hätte und er antwortete: "Einen iPod, ein digitales Abspielgerät".
    Gezeigt hat er es aber nicht und der Name apple fiel auch nicht.

    Ist schon genial von Jobs, diese folge gerade heute vom deutschen Fernsehen senden zu lassen. ;)
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    habs gesehen und mich gewundert
    wo der den saft her hatte...
    :confused:
    mitten im busch...
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @jowe:
    für Apple sind die beiden Worte Product Placement so fremd wie für dich (unterstelle ich jetzt mal) das russische für Umweltverträglichkeit.
    Apple es aber auch nicht nötig.
    Im Gegensatz zu den Russen.
     
  4. Tami

    Tami New Member

    Im Flugzeug konnte man sogar den iPod selbst sehen. ;)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und in »Six feet under« war heute wieder ein 15er-PB in voller Pracht zu bewundern. Und was soll ich euch sagen, es lief OS 9!!! Ist das auch Product Placement?

    gruß
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war einfach die Angst, daß es bei den Aufnahmen unter 10 abkackt!

    :party:
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nestbeschmutzer, du! :eek:

    gruß
     
  8. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    ich habe heute beides gesehen Emergency Room war wieder sehr spannend. :crazy:
    Und ich denke nicht das Apple in diesem Kontext seine Produkte vermarkten wollte.

    Six Feet Under it das absolute Pflichtprogramm!!
    Das TiBook ist schon seit Anfang der Serie dabei.

    Übrigens arbeitet die nette Tochter an ner Pizzaschachtel (ich kenne mich bei den alten PowerMac Modellen nicht so aus).

    Man muss sich auch unbedingt mal die Internetinfos zur Serie unter www.vox.de anschauen.
    (Ich wollte es ja direkt verlinken, aber ist son blödes PopUP)
    Die Musik ist auch spitze. :tongue:

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen