1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod: in aller Munde...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 14. Dezember 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ... Robbie Williams grad bei "Roche trifft". "kennst du den iPod? ich kann euch nur raten, kauft euch einen iPod - der bringt euch zurück zur Musik".
    Roche hüpft beim Wort iPod auch ganz aufgeregt auf dem Sofa...

    Dafür war ich heute im MediaMarkt von der Art der iPod-Präsentation enttäuscht (iPod Mini). Der war (logisch) mit einer Diebstahlsicherung versehen und lag so unscheinbar neben so einem MediaMarkt-WWS-Terminal.... Klar - weil man ihn dort sucht...
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    ich hab meinen iPod noch nie in den Mund genommen...



    :rolleyes:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Isch ’abe keine iPod.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jetzt hatte ich doch echt gedacht du würdest dich wegen des doppelten Threads schuldig fühlen.
    micha
     

Diese Seite empfehlen