iPod in der Hosentasche : Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 30. Juni 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Wenn man den iPod lose in einer Tasche hat,
    ist denn das Rad oder die Knöpfe nicht empfindlich gegen Brührungen?
    Oder hat das Teil wie ein Handy eine Tastensperre?
    Oder wie ist das so?

    Würde mich mal interessieren...;)
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Oben ist eine "Hold" Taste, aktiviert man sie, ists wie eine Tastensperre.

    Gruß

    Michael
     
  3. joerch

    joerch New Member

    @suj


    und nochwas...
    der ipod hat keinen vibrationsalarm

    :D

    wegen deiner hosentaschen-frage
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    @ ihr zwei. danke.

    Vibrieren tut ja schon das handy, ist also nicht mehr nötig, danke ;-)
     
  5. iOli

    iOli New Member

    He suj: die neuere Generation (v3) hat ein "Touchpad-Scrollrad" und das gleiche Prinzip für die Knöpfe... D. h. sie reagieren nur auf Hautkontakt (wie mir gesagt wurde - warte noch auf meine Vorbestellung...). Allein durch Tragen in der Tasche dürfte also auch ohne "Hold" - außer dass es auch nicht vibrieren kann - auch sonst nicht viel passieren;) Gruß o.
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja, ich hatte den neuen iPod letzte Woche in deer Hand, bzw, bei Saturn Hansa ist er ja leider in so einem Plexiglasgestell drin.

    Aber wenn er ja so einen Hold-Button hat, is ja eh wurst. :)
     
  7. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Anscheinend hast Du Dir das Teil bei Hansa doch nicht so genau anschauen können. Hier geht's besser:

    http://www.apple.com/hardware/gallery/ipod_april2003_480.html

    Man beachte den "HOLD"-Schalter!

    Außerdem wirst Du den iPod bestimmt grundsätzlich in der mitgelieferten Gürteltasche transportieren, um den Chromglanz der Rückseite nicht zu verkratzen, so das Du sowieso keine Mögl. hast, die Tasten am Gerät zu erreichen. Du wirst den iPod über die Fernbedienung (wann endlich drahtlos?) steuern.
     
  8. iOli

    iOli New Member

    iPod am Gürtel - pfui, das ist ja noch schlimmer als die Handy-an-der-Hose-Fraktion. Nicht dein Ernst oder? Man sollte einfach keine Münzen, Schlüssel etc. in die gleiche Tasche stecken... Ansonsten kann man das Teil natürlich auch in Beton eingießen, damit`s keine Kratzer bekommt:D o.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    macht euch doch lieber mal gedanken, wie ihr die 2 meter kabel verstaut und an welcher stelle eures outfits ihr die fernbedienung befestigt.
    immerhin hat die bei den neuen eine verbesserte befestigung und ist bestimmt benutzbarer als die alte.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    dankedanke, aber der iPod (schnief) wird ja gar nicht für mich, sondern mein Freund kauft sich einen. Aber wenn ich mal absppüle, darf ich ihn mir bestimmt mal leihen :D
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Aber nicht ins Spülwasser fallen lassen!
     
  12. createch2

    createch2 New Member

    Wie seid Ihr denn drauf? Mein iPod ist schon total zerkratzt vorn wie hinten. Aber nur "flache Kratzer". Die kann man ja irgendwann mal wieder rauspolieren...
     

Diese Seite empfehlen