iPod in der iTunes Liste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 15. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen Shuffle, da konnte ich etwas anklicken und jetzt ist er ständig links in diese Spalte. Ich kann dadurch auch "offline" Veränderungen am Bestand vornehmen, die dann abgearbeitet werden, sobald ich ihn anschließe.

    Jetzt habe ich einen iPod Video und finde diesen Knopf nicht mehr. Geht das mit den Großen nicht? Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo

    Schließe deinen iPod an, gehe zu iTunes/Einstellungen/iPod/ und wähle die Option : "diesen iPod in der Liste "Quelle" behalten " . So ist es zumindest beim iPod Shuffle .

    Steve
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    so war's bei meinem Shuffle auch, aber beim Video nicht.

    Oder bin ich zu blöd?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen