iPod Innovation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Oktober 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe eine Geschäftsidee und bitte um Eure Hilfe, wie Ihr meine Chancen auf dem immer enger werdenden iPod-Zubehörmarkt einschätzt.

    Und zwar möchte ich ein mit dem iPod verbundenes Kabel anbieten, welches irisierend leuchtet, am Gürtel befestigt wird und es ermöglicht, den iPod hinter sich herzuziehen. Das erlöst einem nach kurzer Zeit vom Zwang, ständig Musik zu hören und sich ab einem gewissen Alter damit lächerlich zu machen.

    Der iPod wird durch diese Trageweise noch stärker von der Umgebung wahrgenommen, es erfolgt also ein größerer Imagegewinn als bei normaler Trageweise (vergleichbar dem Anzünden einer teuren Zigarre mit einem 200-Euro-Schein).

    Ich will verschiedene Kabellängen – preislich abgestuft – optional anbieten. Später soll dann ein stärkeres Kabel mit einer Befestigungsmöglichkeit an Stoßstangen hinzukommen.

    Was denkt Ihr? Über Eure ehrliche Meinung würde ich mich sehr freuen.

    :augenring
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. jgoergen

    jgoergen New Member

    Ich hab mal eine representative Umfrage bei meiner Freundin gemacht und sie meinte, du spinnst.

    Da sie immer alle technologischen Neuerungen von vornherein ablehnt und die dann jedesmal, also quasi IMMER, voll gut ankommen beim Rest der Welt, kann ich dir nur die Empfehlung geben: mach das. das wird super.
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    @Pewe2000
    Du mußt nur aufpassen, daß das Kabel nicht zu lang wird, da viele Leute den Drang haben, auf lange Kabel draufzutreten. Aber sonst ne Superidee.

    Opi
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Pewe, nimm am besten ein WLAN-Kabel, aber ein dickes. Die reißen sonst so leicht. :biggrin:

    gruß
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bezüglich einer aufmerksamkeitsheischenden Befestigung am Gürtel bzw. an der Stoßstange habe ich schon mit Swarowski Verbindung aufgenommen.
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bekommt man dazu dann auch so einen kleinen Rollschuh wo man den iPod reinlegen kann? ^^
     
  8. laser

    laser New Member

    Seit wann macht man sich lächerlich, wenn man ab einem gewissen Alter ständig Heino oder die "Original Ostälbler" oder Moik oder "Marianne und Michael" hört (Heißen die alle so?????)? :cool:
     

Diese Seite empfehlen