iPod + iPod Download = Backup meiner iTunes Library?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macianer15, 17. Dezember 2004.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Wollte mal fragen, ob diese Gleichung im Ernstfall etwas taugt...? Ich habe sämtliche Alben meiner iTunes Library auch auf meinem iPod (ca. 25GB). Habe leider keine externe Festplatte für Backup... Mit iPod Download (in der neuen Version rennt es bei mir auch mit v4.7) kann ich ja problemlos alle Songs wieder in iTunes reinkopieren. Bleiben dabei auch alle Alben-, Interpreten-, Komponistenbezeichnungen etc. erhalten?
    Danke für eure Antworten!
    macianer15
     
  2. vf47

    vf47 New Member

    Probiere es doch aus! Song in iTunes löschen (zur Sicherheit woanders hinkopieren) und dann aus dem iPod zurückladen.
     
  3. priv

    priv New Member

    wo hast n das neue ipod download her? bin noch auf der suche danach!
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Nur klicken mußt Du noch selbst. . .
     
  5. priv

    priv New Member

    wunderbar, hab einfach das plugin reinkopiert..funkt nu endlich, prima
     

Diese Seite empfehlen