Ipod & Ipod shuffle am selben PC/Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jumpman, 6. Juni 2005.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade ob ich mir zu meinem 40Gb iPod noch einen Shuffle dazukaufen soll. Da ich jeden Tag Lauftraining hab und dies immer einiges länger dauert als der Puffer des normalen Ipods durchhält sehe ich dies als einzige Lösung.

    Nun weiss ich aber nicht, ob iTunes mit 2 iPods klar kommt.
    Hat da jemand von euch schon ne Erfahrung?
    Kann ich gewisse Lieder nur auf den shuffle übertragen, während der normale iPod die ganz Library schluckt?

    Danke schonmal für die Infos.

    Gruss
    Jumpman
     
  2. arlindo

    arlindo New Member

    Kein Problem. Hab auch einen 40er 3. Gen. und den kleinen shuffle, funktioniert alles bestens.
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Geht. Habe den 4 GB iPod mini und den 1 GB Shuffle.
     

Diese Seite empfehlen