iPod ist da - Juhuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 6. Dezember 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hallo Leute, ich wollte euch nicht vorenthalten, dass mein iPod da ist.
    Ausgepackt, angedockt, Lieder synchronisiert, Termine, Adressen synchronisiert.
    Alles erstklassig funktioniert.

Einfach geil das Gerät. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon lange einen iPod besessen habe.
    Juhuuuuu

MacKlausi

2. wuta1

wuta1 New Member

Gratuliere ! Habe auch so ein Ding - SUPER die eile.. Das este - jetzt gibt es im apple store von JBL für 149.00 euro einen SUBWOOFER mit 2 weiteren Boxen , genau auf die Macs bzw. iPods abgestimmt . Bin selber am überlegen mir die zu kaufen - habe am imac den iSub , und der macht schon den Unterschied (HARMAN KARDON) - Doch mit den JBL Lautsprecher-Set würde sich die Nutzung vom iPod revolutionär vervielfahen.. Überleg es Dir - otisch ein genuß die teile mit Lightshow und sensorischem Volumen-tuning.. Brandnew..

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Klingt gut, ähhhh was ist sensorisches Volument-tuning?
    Ich kann mir darunter noch nichts vorstellen.

4. joerch

joerch New Member

gratuliere...
    wilkommen im ipod user club :)

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Danke! Die Aufnahmegebühr in den Club war zwar reichlich, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

6. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hallo Leute, ich wollte euch nicht vorenthalten, dass mein iPod da ist.
    Ausgepackt, angedockt, Lieder synchronisiert, Termine, Adressen synchronisiert.
    Alles erstklassig funktioniert.

Einfach geil das Gerät. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon lange einen iPod besessen habe.
    Juhuuuuu

MacKlausi

7. wuta1

wuta1 New Member

Gratuliere ! Habe auch so ein Ding - SUPER die eile.. Das este - jetzt gibt es im apple store von JBL für 149.00 euro einen SUBWOOFER mit 2 weiteren Boxen , genau auf die Macs bzw. iPods abgestimmt . Bin selber am überlegen mir die zu kaufen - habe am imac den iSub , und der macht schon den Unterschied (HARMAN KARDON) - Doch mit den JBL Lautsprecher-Set würde sich die Nutzung vom iPod revolutionär vervielfahen.. Überleg es Dir - otisch ein genuß die teile mit Lightshow und sensorischem Volumen-tuning.. Brandnew..

8. MacKlausi

MacKlausi New Member

Klingt gut, ähhhh was ist sensorisches Volument-tuning?
    Ich kann mir darunter noch nichts vorstellen.

9. joerch

joerch New Member

gratuliere...
    wilkommen im ipod user club :)

10. MacKlausi

MacKlausi New Member

Danke! Die Aufnahmegebühr in den Club war zwar reichlich, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Diese Seite empfehlen