iPod /iTunes import

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Tweaker, 6. Januar 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    s nicht, da wird der firewirehd inhalt gezeigt, nicht die MP3's....
    von iTune auf Pod no problem....!

    Bin sehr überrascht das das nicht (einfacher) geht!!!
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    hi,
    eigentlich ein "one way". Es gibt ein Programm, ipod2itunes , bei versiontracker.
    Gruß
     
  3. colonel panic

    colonel panic New Member

  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    Es tut mir leid. Ehrlich.
     
  5. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Deine Sünde seien hoffentlich erlassen!

    Danke vielmals für die Links! Finde ich komisch das das (noch) nicht geht....!?! Das man dazu ein anderes Programm braucht....Apple! Wir wollen diese Funktion integriert!
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Das wurde hier neulich mal diskutiert, und jemand meinte, Apple wolle sich auf diese Weise vor Klagen der Musikindusitrie - bei diesem Wort stelle ich mir immer irgendwas mit Fließband vor - schützen. Als der iPod vorgestellt wurde, war ja auch das Motto: "Don´t steal music". Daher der Einbahnstraßencharacter. Soll wohl so etwas ähnliches sein wie das serial copy managment system bei DAT.
     

Diese Seite empfehlen