ipod+itunes machen mich verrückt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 15. Januar 2006.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    zum k.....
    es passiert schon wieder.

    1.itunes sagt es könne meinen ipod nicht lesen und ich solle den updater verwenden

    2. Brav getan, Option "wiederherstellen", läuft zweimal(!!!!), dann soll ich den Neustart abwarten.

    3.Brav abgewartet. Jetzt soll ich, Überraschung, genau, "wiederherstellen".

    4. Wieso mir und wieso überhaupt?

    Wie komme ich aus dieser Endlosschleife raus und warum bin ich da überhaupt drin?

    Infos: es läuft XP, die neueste itunes und eben auch ipod software mit dem 60GB Photo.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. parsifal44

    parsifal44 New Member

    wirklich keiner eine Idee??
    Und wen es der Hinweis auf ain passenderes Forum ist?
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen