1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod/iTunes Playlist problemstellung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von S.Roth, 15. Mai 2003.

  1. S.Roth

    S.Roth New Member

    Also ich hab folgende Frage:

    Da meine gesammte Sammlung nicht auf den iPod past hab ich intelligente playlists von jeder musikrichtung angelegt und so konfigutiert das er Z.b. 40 Titel aus der Sparte pop aufnimmt - sortiert nach "Am seltensten gehört". Der Wunsch wäre nun das wenn ich einen titel auf dem ipod gehört hab, Itunes das beim abgleichen mitkriegt und ihn mit einem "seltener" gehörten aus der Sparte ersetzt. So das jeder mal auf den ipod kommt. Klappt aber nicht. Die Liste - obwohl intelligent - bleibt immer gleich- da kann ich mir die titel 100 mal anhörn :)
    Was habt ihr für systeme den iPod zu füllen? Ich meine außer immer nen größeren zu kaufen...
    Und wie löscht man eigentlich Titel vom iPod?

    Danke
    Sebastian
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, die zähler aktualisiert mein ipod auch nicht. vielleicht klappt das ja, wenn man automatisch abgleichen lässt - was bei mir aber nicht passt, weil der ipod nur 5gb platz hat und ich 35 gb musik habe...

    löschen kannst du die songs auf dem ipod in itunes. einfach ipod anwählen, song / album / künstler /genre auswählen und dann löschen.
     

Diese Seite empfehlen