ipod & itunes synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 28. Januar 2007.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    hallo!

    ich habe seit ein paar tagen einen ipod nano, 4 GB, der zweiten generation. dazu habe ich einige fragen:

    werden die bewertungen (sterne), die ich auf dem ipod vergebe, auch in die itunes-bibliothek übertragen?

    werden podcasts, die ich auf dem ipod höre, auch in itunes als "gehört" markiert, sobald ich den ipod verbinde?

    werden cover automatisch auf den ipod übertragen, wenn ich diese neu in itunes hinzufüge?

    funktioniert diese sachen bei manueller synchronistation oder (halb-)automatischer?
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Die typische Juristenantwort wäre jetzt "kommt darauf an".

    Nämlich auf die Einstellungen in iTunes.

    Die Cover-Synchronisation ist in den Einstellungen geregelt.

    Nach meiner Erfahrung ist das das Gleiche mit der "gespielt"-Markierung und der Bewertung (korrigiert mich, Forumsexperten).

    die Art der Synchronisation dürfte auch davon unabhängig sein.

    Gruß

    Michael

    P.S.: Viel Spaß mit dem iPod.
     

Diese Seite empfehlen