iPod/iTunes - Unsinn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 14. Februar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Wieso analysiert iTunes 3.0.1 eigentlich jedesmal, wenn ich den iPod 1.2.2 anschließe, die Titellaustärken? Schließlich kommen die Titel doch alle von iTunes.

    Albernes Zeug.

    Nur bei mir so?

    Singer
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Das kanste doch in den einstellungen von itunes deaktivieren...
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Beim iPod hast Du durch Soundcheck die Möglichkeit die Anpassung an- oder auszuschalten. Bei einigen Musikrichtungen klingt es besser ohne, z.B. Klassik.

    Gruß Michael
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich finde diese Funktion schon sehr sinnvoll, bin aber der Meinung, iTunes sollte sich die einmal analysierten Titel gefälligst merken und nicht jedesmal alle Titel neu analysieren. Macht es doch mit seiner eigenen Bibliothek auch so.
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    wenn ich meinen ipod anschlissee synchronisiert itunes nur (wenn ich neue titel habe). sonst passiert nichts...
     

Diese Seite empfehlen